Im Mittelpunkt einer produktiven und leistungsfähigen Vertriebsorganisation steht häufig eine CRM-Software (Customer Relationship Management), die bei der Optimierung der Betriebstätigkeit und der Serviceverbesserung unterstützt.
Der Einsatz der Vertriebslösung Microsoft Dynamics CRM bildet die Basis für ein rationalisiertes und automatisiertes Vertriebsmodell und führt durch effizientere Kommunikation und Zusammenarbeit, ob im Büro oder unterwegs, zu einer Steigerung der Produktivität.
Platform.sh ermöglicht es künftig Geschäftsanwendungen hochverfügbar über Microsoft Cloud Deutschland zu betreiben.
weiterlesenDie auf Microsofts Cloud-Plattform Azure basierende Service-Lösung Max soll die Sicherheit und Verfügbarkeit von Aufzügen steigern.
weiterlesenSyneco Trading GmbH optimiert die bisherige IT-Infrastruktur und entscheidet sich mit Office 365 für eine leistungsstarke E-Mail-Lösung aus der Cloud.
weiterlesenValueFacturing präsentiert Assistenzsystem in der Microsoft Cloud auf der Hannover Messe.
weiterlesenVom Logistikzentrum bis in den Department Store: Mit Dynamics AX gestaltet das Stuttgarter Modehaus Breuninger einheitliche Prozesse
weiterlesenDie Interhyp AG – Vermittler privater Baufinanzierungen – startet den unternehmensweiten Umstieg auf Windows 10.
weiterlesenDas neue Microsoft Dynamics AX bietet Echtzeitanalysen über Azure SQL, Azure Machine Learning und Power BI sowie eine enge Verzahnung mit Office 365.
weiterlesenAutonome Teams, die ihr Wissen austauschen und öffentlich machen, sind eine wichtige Grundlage für das digitale Wirtschaftswunder.
weiterlesenDas Familienunternehmen Kind Hörgeräte GmbH aus Großburgwedel setzt für einheitliche IT-Prozesse und die Optimierung seiner Warenwirtschaft auf Microsoft...
weiterlesenDas neue Präsentations-Werkzeug Office Sway von Microsoft richtet sich vor allem an Leute, die schnell zum Ziel kommen wollen.
weiterlesenDie Erwin Müller Group, Lieferant für Hotellerie- und Gastronomiebedarf, modernisiert die IT-Infrastruktur und implementiert unternehmensweit Microsoft Dynamics...
weiterlesenEinkaufabbrüche sind ein großes Problem im E-Commerce. Meist sind wenig effektive Webshops der Grund: Sie sind nicht für den reibungslosen Einkauf optimiert.
weiterlesenTechnologie ist nicht alles. Nur die richtige Strategie kann die digitale Kluft zwischen Einzelhandel und E-Commerce schließen.
weiterlesenDer Stylus kommt zurück: Moderne Apps mit Handschrifterkennung erlauben Notizen, das Ausfüllen von Formularen und eigenhändige Unterschriften.
weiterlesenMicrosoft erweitert seinen Webmailer und verwirklicht neue Komfort-Features wie Clutter, die smarte Inbox und einen Aufgabenplaner.
weiterlesenDie ALSO Deutschland GmbH nimmt als Microsoft B2B-Distributor nun auch Lumia-Smartphones in sein Portfolio mit auf.
weiterlesenMit intelligenter Microsoft Cloud-Technologie schafft die RWE AG effizientere Abstimmungsprozesse, schlankere IT-Infrastruktur und realisiert Kosteneinsparungen...
weiterlesenDas Modeunternehmen Bonprix aus Hamburg ersetzt in der weltweiten Kommunikation seiner Mitarbeiter ein Tool von Microsoft gegen ein anderes: Statt auf das im...
weiterlesen